Sonntag, 29. Juni 2008

Shunt wieder am Zugehen, Hallo Offenburg

Der Shunt ist wieder am Zugehen. Neulich ist die zweite Stationsleitung nicht mal reingekommen und mußte kämpfen. Da hat sogar mit dieser Schwester eine Krankenschwester überhaupt das erste Mal das Wort "Engstelle" freiwillig von sich aus in den Mund genommen. Wir konnten sogar mit den zweit dicksten Nadeln nur 280ml/Min fahren. Die Dialyse war dann auch entsprechend miserabel, so daß ich mit einem etwas höheren Kalium als zumindest sonst das nächste Mal ankam.

Die ganze Zeit war mein Kaliumwert so niedrig, daß ich essen konnte, was ich will. Ich habe mich fast schon angestrengt, zu "sündigen", und der Wert stieg allerweile noch nich tan trotz Kirschen, Datteln und anderer Kaliumbomben. Nun nach dieser schlechten Dialyse war dann am Samstag auch wieder nicht viel zu machen. Trotz Zweierkalium kam ich am Ende auf soviel, was ich sonst am ANFANG der Dialyse habe. Das heißt, es gab wohl gar keine Effektivität. Vielleicht haben nun aber auch einfach nur die "Sünden" der letzten Woche angeschlagen. Aber für das Ende einer Dialyse war der Wert definitiv zu hoch. Nun habe ich wieder mal in Offenburg angerufen, und die wollten mich gleich am Montag haben. Zunächst wollte ich den Donnerstag nehmen, damit ich nicht so schlapp bin, weil ich ja von Samstag auf Montag sonst immer Montagmorgen zur Dialyse gehe, und dann muß ich ja erst noch Zug fahren. So verblieben wir zunächst bei D onnerstag. Aber ich habe dann einfach vom Gefühl her gedacht, ich fahre doch schon am Montag. Heute, Sonntag rief ich also an, und prompt bekam ich sofort den Montagstermin. Nun schleppe ich mich halt schon morgen hin und bekomme dann dort mittags die Dialyse, anstatt bis Donnerstag zuzuwarten.

In meinem Zentrum wollten sie einen Ultraschall machen, aber ich bin gar nicht erst drauf eingegangen und habe erklärt, daß man bei mir im Ultraschall nichts sieht. WIR haben aber ein GANZ BESONDERS GUTES Ultraschallgerät, das ist sogar in FARBE! Trotzdem, lieber fahre ich gleich los und hoffe, der Arzt dort sieht es auch so wie ich.

Ich hoffe auch, daß ENDLICH der Shunt verlegt wird. Ich weigere mich ansonsten, den ZIrkus weiter mitzumachen und wieder und wieder zur Shuntrevision zu gehen. Außerdem habe ich am Unterarm Schmerzen, sowohl beim Reinstechen als auch, wenn ich zu Hause bin. Ich werde diese Woche versuchen, daß der Knoten endlich platzt! Wenn nicht, schneide ich diesen gordischen Knoten auf meine Art durch! SO will ich nicht mehr weiterleben! Ich werde alles in meiner Macht Stehende Tun, um diesen Knoten zum Platzen zu bringen. Habe ich mich deutlich ausgedrückt. Lest hierzu a uch "Hexenwand".

Dazu gehört auch, daß endlich jemand die Quälereien und das Mobbing meiner Internatszeit anerkennt. Das wurde bis heute von damals noch nicht getan. Dies ist auch vollkommen unnormal! Auch hier wede ich alles tun, um den Knoten endlich platzen zu lassen, damit diese Traumata von damals (siehe meine Kurzbiographie hier im BLOG) endlich anerkannt und somit abgelegt werden können!

Der KNALL WIRD sonst kommen!

Viele Grüße, so oder so komme ich aus dieser Situation heraus, und ich hoffe, wenn alle diesen BLOG lesen, werden sie vielleicht mit etwas Mühe meine NOt erkennen, die sie zu meinen Lebzeiten nie einsehen, verstehen oder nachfühlen wollten.

ICH WILL leben, wollte IMMER leben, aber SO NICHT!